Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Friedel Grawe
Pflegedirektor
59525 Lippstadt
Tel.:
02941
-671101-
Mail:
ed.suahneknark-ve@edrewhcseb
Roswitha Otto
Patientenfürsprecherin
59525 Lippstadt
Tel.:
02941
-64537-
Mail:
ed.suahneknark-ve@edrewhcseb
Birgit Wullengerd-Dohr
Patientenfürsprecherin
59525 Lippstadt
Tel.:
02941
-63736-
Mail:
ed.suahneknark-ve@edrewhcseb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über ein Formular "Ihre Meinung ist uns wichtig" besteht die Möglichkeit der anonymen Beschwerde. Formulare werden durch den Beschwerdemanagererfasst, ausgewertet und ggf. Korektiurmaßnahmen initiiert |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Im 2 Jahresrhythmus werden Patientenbefargungen mit dem PEO Befargungsinstrument (Patients’ Experience Opinion) durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |