Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Wir nutzen die in Beschwerden enthaltenen Informationen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Thomas Splinter
Beschwerdemanager
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin
Tel.:
030
-4994-2753
Mail:
ed.enilno-bkj@retnilps.samoht
Lea Steinmüller
Feedbackmanagerin
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin
Tel.:
030
-4994-2587
Mail:
ed.enilno-bkj@relleumniets.ael
Sara Nachama
Patientenfürsprecherin
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin
Tel.:
030
-4994-2250
Mail:
ed.nilreb@hk-deuj-ftap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja In Ergänzung des Beschwerdemanagements erfolgt eine kontinuierliche Erfassung der Patientenzufriedenheit mittels Befragungsbogens "Ihre Meinung ist uns wichtig!". |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Alle drei Jahre findet eine Einweiserbefragung statt, welche durch ein externes Befragungsinstitut begleitet wird. |