Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Carola Wiechmann
Ltg. Geschäftsbereich Qualitätsmanagement und Risikomanagement
Tel.:
0421
-497-81410
Fax: 0421-497-1981420
Mail:
ed.drontiehdnuseg@nnamhceiW.aloraC
Edeltraut Marahrens
Patientenfürsprecherin
Tel.:
0421
-497-2068
Mail:
ed.ettim-nemerb-mukinilk@nirehcerpsreufnetneitaP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Eingaben werden bewertet und inhaltlich im Qualitätsmanagement bearbeitet, soweit dies möglich ist. Art und Ort des Beschwerdeeingangs sind hierbei nicht von Belang. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragung alle 2 Jahre. Zusätzlich finden in den Fachabteilungen stichtagsbezogene Befragungen im Rahmen von Fachzertifizierungen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden fachabteilungsspezifisch im Rahmen von Fachzertifizierungen durchgeführt. |