Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
persönliche und telefonische Erreichbarkeit des Qualitätsmanagements |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ziel ist die Bearbeitung innerhalb von fünf Werktagen, sofern die Beantwortung durch das Qualitätsmanagement direkt stattfinden kann - Bearbeitung komplexer Sachverhalte, die zeitintensive Recherchen oder Stellungnahmen erfordern, innerhalb von vier Wochen. Der Einsender erhält einen Eingangs- bzw. Zwischenbescheid. |
Andreas Betzholz
Qualitätsmanagementbeauftrager, Leiter ZKPLRM SG Z1
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Tel.:
0261
-281-51000
Fax: 0261-281-50009
Mail:
gro.rhewsednub@tnemeganamsteatilauQznelboKshrKZwB
Jennifer Herzig
Abt. ZKPLRM, Bereichsleitung Qualitätsmanagement
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Tel.:
0261
-281-51100
Mail:
gro.rhewsednub@tnemeganamsteatilauQznelboKshrKZwB
Karin Simanowski
Patientenfürsprecher
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Tel.:
0261
-281-51110
Mail:
gro.rhewsednub@rehcerpsreufnetneitaPznelboKshrKZwB
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die kontinuierliche elektronische Patientenbefragung erfolgt ohne Angabe personenbezogener Daten. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich, 06/2018 Umstellung von papiergebundener auf elektronische Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die letzte Einweisendenbefragung fand im Mai 2023 statt. |