Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist seit dem Jahr 2008 etabliert.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Seit dieser Zeit existiert auch ein schriftliches Konzept zum Beschwerdemanagement.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Gesamtkonzept Beschwerdemanagement geregelt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist im Gesamtkonzept Beschwerdemanagement geregelt.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Eine erste Rückmeldung über Eingang und Bearbeitung erfolgt innerhalb von 5 Tagen.

Ansprechpersonen

Kirsten Gerlach

Assistentin der Geschäftsführung

Röntgenstraße 1
69126 Heidelberg

Tel.: 06221 -396-2101
Fax: 06221-396-2102
Mail: ed.grebledieh-inu.dem@hcalreG.netsriK

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Zudem sind alle alternativen Kontaktwege für Beschwerden willkommen. Hierzu gibt es zusätzlich eine Kontaktadresse auf der Homepage.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

kontinuierlich sowie alle drei Jahre

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

alle drei Jahre