Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist seit dem Jahr 2008 etabliert. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Seit dieser Zeit existiert auch ein schriftliches Konzept zum Beschwerdemanagement. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Gesamtkonzept Beschwerdemanagement geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist im Gesamtkonzept Beschwerdemanagement geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine erste Rückmeldung über Eingang und Bearbeitung erfolgt innerhalb von 5 Tagen. |
Kirsten Gerlach
Assistentin der Geschäftsführung
Röntgenstraße 1
69126 Heidelberg
Tel.:
06221
-396-2101
Fax: 06221-396-2102
Mail:
ed.grebledieh-inu.dem@hcalreG.netsriK
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Zudem sind alle alternativen Kontaktwege für Beschwerden willkommen. Hierzu gibt es zusätzlich eine Kontaktadresse auf der Homepage. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich sowie alle drei Jahre |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle drei Jahre |