Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sie ist jederzeit in der Woche persönlich verfügbar.
Stephan Krahe
Stabsstelle Qualitätsmanagement
Mommsenstraße 24
90491 Nürnberg
Tel.:
0911
-5699-286
Mail:
ed.suahneknark-neisereht@ehark.nahpets
Regina Schober
Sie nimmt Anliegen und Beschwerden von Patienten und Angehörigen entgegen und prüft die vorgebrachten Anliegen. Sie übernimmt eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinikpersonal und trägt zur Klärung und Entschärfung von Konflikten bei
Mommsenstraße 24
90491 Nürnberg
Tel.:
0173
-2663435-
Mail:
ed.suahneknark-neisereht@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja für zertifizierte Teilbereiche kontinuierlich und regelmäßig parallel mit Beschwerdemanagement |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja im Rahmen der Direktbesuche und Einweisergespräche |