Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231-87870
Fax:
0231-8765-75
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@ofni
Erbrachte Menge | 1 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | nein |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 1 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 1 |
Prüfung Landesverbände? | nein |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 131 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 131 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Anzahl | Gruppe |
---|---|
34 | Fachärztinnen und Fachärzte, psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -psychotherapeuten, die der Fortbildungspflicht* unterliegen |
10 | Anzahl derjenigen Fachärztinnen und Fachärzte aus Nr. 1, die einen Fünfjahreszeitraum der Fortbildung abgeschlossen haben und damit der Nachweispflicht unterliegen |
9 | Anzahl derjenigen Personen aus Nr. 2, die den Fortbildungsnachweis gemäß § 3 der G-BA-Regelungen erbracht haben |
Gemäß § 4 Absatz 2 der Qualitätsmanagement-Richtlinie haben Einrichtungen die Prävention von und Intervention bei Gewalt und Missbrauch als Teil des einrichtungsinternen Qualitätsmanagements vorzusehen. Ziel ist es, Missbrauch und Gewalt insbesondere gegenüber vulnerablen Patientengruppen, wie beispielsweise Kindern und Jugendlichen oder hilfsbedürftigen Personen, vorzubeugen, zu erkennen, adäquat darauf zu reagieren und auch innerhalb der Einrichtung zu verhindern. Das jeweilige Vorgehen wird an Einrichtungsgröße, Leistungsspektrum und den Patientinnen und Patienten ausgerichtet, um so passgenaue Lösungen zur Sensibilisierung der Teams sowie weitere geeignete vorbeugende und intervenierende Maßnahmen festzulegen. Dies können u. a. Informationsmaterialien, Kontaktadressen, Schulungen/Fortbildungen, Verhaltenskodizes, Handlungsempfehlungen/Interventionspläne oder umfassende Schutzkonzepte sein.
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu AMTS bezogenen Themen
KW PD Entlassungsmanagement - VA
21.10.2018
Elektronische Unterstützung des Aufnahme- und Anamnese-Prozesses (z. B. Einlesen von Patientenstammdaten oder Medikationsplan, Nutzung einer Arzneimittelwissensdatenbank, Eingabemaske für Arzneimittel oder Anamneseinformationen)
Unit Dose Ablauf - VA
30.03.2023
Möglichkeit einer elektronischen Verordnung, d. h. strukturierte Eingabe von Wirkstoff (oder Präparatename), Form, Dosis, Dosisfrequenz (z. B. im KIS, in einer Verordnungssoftware)
Bereitstellung eines oder mehrerer elektronischer Arzneimittelinformationssysteme (z. B. Lauer-Taxe®, ifap klinikCenter®, Gelbe Liste®, Fachinfo-Service®)
Elektronische Dokumentation der Verabreichung von Arzneimitteln
FL01 - Dozenturen/Lehrbeauftragungen an Hochschulen und Universitäten
FL03 - Studierendenausbildung (Famulatur / Praktisches Jahr)
FL04 - Projektbezogene Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten
FL07 - Initiierung und Leitung von uni-/ multizentrischen klinisch-wissenschaftlichen Studien
FL09 - Doktorandenbetreuung
HB01 - Gesundheits- und Krankenpfleger und Gesundheits- und Krankenpflegerin
HB07 - Operationstechnischer Assistent und Operationstechnische Assistentin (OTA)
HB13 - Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik und Medizinisch-technische Assistentin für Funktionsdiagnostik (MTAF)
HB15 - Anästhesietechnischer Assistent und Anästhesietechnische Assistentin (ATA)
HB17 - Krankenpflegehelfer und Krankenpflegehelferin
HB18 - Notfallsanitäterinnen und –sanitäter (Ausbildungsdauer 3 Jahre)
Klaus Stallmann
Patientenfürsprecher
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0160
-96744010-
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@nnamllats.sualk
Frank Untenberger
Verwaltungsleiter/Beschwerdemanagement
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-8787-554
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@regrebnetnu.knarf
Sascha Schrade
komm. Leitung Qualitätsmanagement
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-922-1061
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@edarhcs.ahcsas
Sascha Schrade
komm. Leitung Qualitätsmanagement
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-922-1061
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@edarhcs.ahcsas
Prof. Dr. med. Karl-Heinz Bauer
Ärztlicher Direktor, Chefarzt und Leiter der Hygienekommission
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-922-1101
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@reuab.znieh-lrak
Prof. Dr. med. Thomas Griga
Vorsitzender der Arzneimittelkommission ist Prof. Dr. Thomas Griga. Er ist zugleich Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Leiter des Zentrallabors
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-922-1301
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@agirg.samoht
Jutta Mack
Sozialdienst
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-922-1080
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@kcam.attuj
Tel.:
0231-87870
Fax:
0231-8765-75
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@ofni
Claudia Kuschel
Pflegedienstleitung
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-8787-501
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@lehcsuk.aidualc
Mohammad Bakhtiari
Krankenhausleitung
Brechtener Str. 59
44536 Lünen
Tel.:
0231
-8787-551
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@iraithkab.dammahom
Mohammad Bakhtiari
Krankenhausleitung
Brechtener Str. 59
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Dipl.-Kfm. Stefan Aust M. Sc.
Hauptgeschäftsführer Klinikum Westfalen GmbH
Brechtener Str. 59
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Tel.:
0231
-922-1901
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@tsua.nafets
Dr. med. Clemens Kelbel
stellv. Ärztlicher Direktor
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IK: 260591619
Weitere IK: 260591619
Standortnummer: 771107000
Alte Standortnummer: 771107000