Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Eine Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" ist schriftlich festgehalten. Aktualisiert am 19.07.2022. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Zeitziele sind in der Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" schriftlich festgehalten. Aktualisiert am 19.07.2022. |
Das Beschwerdemanagement ist im Qualitäts- und Risikomanagement integriert.
Christina Sander
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Merheimer Str. 221-223
50733 Köln
Tel.:
0221
-7712-4665
Mail:
ed.nennitillec@rednaS.anitsirhC
Frau Renate Luttenberger
Renate Luttenberger
Patientenfürsprecherin
Merheimer Str. 221-223
50733 Köln
Tel.:
0221
-7712-0
Mail:
ed.nennitillec@znezniv-hk.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung in digitaler und Papierform. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Referentin für Haus- und Fachärzte |