Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Darüber hinaus ist auch die Geschäftsführung direkter Ansprechpartner im Fall von Beschwerden.
Michaela Porschitz
Leiterin der Abteilung für Qualitäts- und Prozess
32503 Bad Oeynhausen
Tel.:
05731
-97-2424
Fax: 05731-97-2425
Mail:
ed.wrn-zdh@ztihcsropm
Helmut Stickdorn
Patientenfürsprecher [extern]
32503 Bad Oeynhausen
Tel.:
05731
-830-32
Mail:
ed.xmg@nrodkcitS.tumleH
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Jedem Patienten wird ein Formular (Sagen Sie uns Ihre Meinung") zur Patientenbefragung ausgehändigt. Dieses kann von jedem Patienten/ Angehörigen ausgefüllt und anaonym in einem speziellen Briefkasten deponiert werden. Darüber hinaus gib es ein online Formular auf der Homepage des HDZ. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |