Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. Ein Zeitziel für die erste Rückmeldung ist definiert (erste Rückmeldung innerhalb 1 Woche). |
Das Meinungs- bzw. Beschwerdemanagement ist durch eine schriftliche Verfahrensanweisung verbindlich vorgegeben. Die Verantwortlichkeiten sind eindeutig definiert.
André Gubsch
Verwaltungsdirektor
Weinbergstraße 8
01589 Riesa
Tel.:
03525
-75-3012
Fax: 03525-75-3015
Mail:
ed.nekinilkdnalble@hcsbuG.erdnA
André Gubsch
Verwaltungsdirektor
Weinbergstraße 8
01589 Riesa
Tel.:
03525
-75-3012
Fax: 03525-75-3015
Mail:
ed.nekinilkdnalble@hcsbuG.erdnA
Eine Patientenführsprecherin ist benannt.
Brigitta Haensch
Patientenfürsprecherin
Weinbergstraße 8
01589 Riesa
Tel.:
03525
-75-3012
Mail:
ed.nekinilkdnalble@aseir.tkatnok
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es stehen in allen Bereichen Briefkästen vom Qualitätsmanagement zur Verfügung. In die Briefkästen können Fragebögen, Meinungskarten oder auch Beschwerden eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Alle Patienten können Meinungskarten ausfüllen und über die Briefkästen des Qualitätsmanagements abgeben. Zusätzlich finden in ausgewählten Bereichen regelmäßig konkrete Patientenbefragungen statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Strukturierte Einweiserbefragungen finden in ausgewählten Bereichen regelmäßig statt. |