Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Bereitstellung von Rückmeldebögen auf allen Abteilungen, wöchentliche Auswertung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Beschwerdekonzept geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden an die Abteilungen und die Geschäftsführung ist im Beschwerdekonzept geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
max. 14 Tage |
Michael Schmohl
Qualitätsmanagementbeauftragter
51433 Bergisch Gladbach
Tel.:
02202
-122-1581
Fax: 02202-122-1501
Mail:
ed.kve@lhomhcs.m
Michael Schmohl
Qualitätsmanagementbeauftragter
51433 Bergisch Gladbach
Tel.:
02202
-122-1581
Fax: 02202-122-1501
Mail:
ed.kve@lhomhcs.m
Fr. Uschi Groß
Uschi Groß
Grüne Damen
51433 Bergisch Gladbach
Tel.:
02202
-122-1087
Fax: 02202-122-1055
Mail:
ed.kve@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Ein gesonderter Briefkasten ist aufgestellt |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Finden digital, postalisch oder im Stationären Aufenthalt statt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Werden nach Befragungskonzept alle drei Jahre organisiert. |