Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patienten oder Angehörige können Lob und Kritik sowohl persönlich, papier- oder EDV-gestützt als auch anonym äußern. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Ergänzend existiert ein fachabteilungsbezogener Meinungsbogen zur Zufriedenheitsermittlung |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Der Erreichungsgrad der gesetzten Zeitziele wird evaluiert. |
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Sabine Hasenclever
Beschwerdemanagementbeauftrage
Tel.:
02191
-13-3010
Fax: 02191-13-3029
Mail:
ed.anas@rks-etkatnok
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Meinungsboxen auf allen Stationen sind vorhanden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt durch BQS-Institut für Qualität und Patientensicherheit, Hamburg |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |