Husener Str. 46
33098 Paderborn
Tel.:
05251-702-0
Mail:
ed.nrobredap-kb@ofni
Erbrachte Menge | 197 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 22 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 10 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 13 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 0 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 86 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 22 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 22 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | nein |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 13 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 9 |
Prüfung Landesverbände? | nein |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 197 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 209 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | ja |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | ja |
Übergangsregelung? | nein |
Anzahl | Gruppe |
---|---|
118 | Fachärztinnen und Fachärzte, psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -psychotherapeuten, die der Fortbildungspflicht* unterliegen |
68 | Anzahl derjenigen Fachärztinnen und Fachärzte aus Nr. 1, die einen Fünfjahreszeitraum der Fortbildung abgeschlossen haben und damit der Nachweispflicht unterliegen |
50 | Anzahl derjenigen Personen aus Nr. 2, die den Fortbildungsnachweis gemäß § 3 der G-BA-Regelungen erbracht haben |
Gemäß § 4 Absatz 2 der Qualitätsmanagement-Richtlinie haben Einrichtungen die Prävention von und Intervention bei Gewalt und Missbrauch als Teil des einrichtungsinternen Qualitätsmanagements vorzusehen. Ziel ist es, Missbrauch und Gewalt insbesondere gegenüber vulnerablen Patientengruppen, wie beispielsweise Kindern und Jugendlichen oder hilfsbedürftigen Personen, vorzubeugen, zu erkennen, adäquat darauf zu reagieren und auch innerhalb der Einrichtung zu verhindern. Das jeweilige Vorgehen wird an Einrichtungsgröße, Leistungsspektrum und den Patientinnen und Patienten ausgerichtet, um so passgenaue Lösungen zur Sensibilisierung der Teams sowie weitere geeignete vorbeugende und intervenierende Maßnahmen festzulegen. Dies können u. a. Informationsmaterialien, Kontaktadressen, Schulungen/Fortbildungen, Verhaltenskodizes, Handlungsempfehlungen/Interventionspläne oder umfassende Schutzkonzepte sein.
Spezielle Vorgaben zur Personenauswahl
Fortbildung der Mitarbeiter/-innen
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu AMTS bezogenen Themen
Vorhandensein adressatengerechter und themenspezifischer Informationsmaterialien für Patientinnen und Patienten zur ATMS z. B. für chronische Erkrankungen, für Hochrisikoarzneimittel, für Kinder
Verfahrensanweisung zum Verordnen & Stellen von AM inkl. Aufnahmebogen
01.11.2020
Elektronische Unterstützung des Aufnahme- und Anamnese-Prozesses (z. B. Einlesen von Patientenstammdaten oder Medikationsplan, Nutzung einer Arzneimittelwissensdatenbank, Eingabemaske für Arzneimittel oder Anamneseinformationen)
Verfahrensanweisung zum Verordnen & Stellen von AM inkl. Aufnahmebogen
01.11.2020
Verordnen und Stellen von Arzneimitteln
10.09.2020
Möglichkeit einer elektronischen Verordnung, d. h. strukturierte Eingabe von Wirkstoff (oder Präparatename), Form, Dosis, Dosisfrequenz (z. B. im KIS, in einer Verordnungssoftware)
Bereitstellung eines oder mehrerer elektronischer Arzneimittelinformationssysteme (z. B. Lauer-Taxe®, ifap klinikCenter®, Gelbe Liste®, Fachinfo-Service®)
FL01 - Dozenturen/Lehrbeauftragungen an Hochschulen und Universitäten
FL02 - Dozenturen / Lehrbeauftragungen an Fachhochschulen
FL03 - Studierendenausbildung (Famulatur / Praktisches Jahr)
FL04 - Projektbezogene Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten
HB19 - Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner
HB07 - Operationstechnischer Assistent und Operationstechnische Assistentin (OTA)
HB06 - Ergotherapeut und Ergotherapeutin
HB03 - Krankengymnast und Krankengymnastin / Physiotherapeut und Physiotherapeutin
HB05 - Medizinisch-technischer-Radiologieassistent und Medizinisch-technische-Radiologieassistentin (MTRA)
HB17 - Krankenpflegehelfer und Krankenpflegehelferin
HB15 - Anästhesietechnischer Assistent und Anästhesietechnische Assistentin (ATA)
Gabriele Joepen
Rechtsanwältin
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Heinrich Lake
Stellvertretender Hausoberer
Husener Str. 46
33098 Paderborn
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05251
-702-1015
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Inna Rifert
Leitung Regionalbereich Qualitätsmanagement und Risikomanagement
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33098 Paderborn
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05251
-702-2250
Mail:
ed.nrobredap-kb@trefir.i
Inna Rifert
Leitung Regionalbereich Qualitätsmanagement und Risikomanagement
Husener Str. 46
33098 Paderborn
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05251
-702-2250
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Dr. Heiner Gellhaus
Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Unfallchirurgie
Husener Str. 46
33098 Paderborn
Tel.:
05251
-702-1110
Mail:
ed.nrobredap-kb@suahlleg.h
Dr. Heiner Gellhaus
Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Unfallchirurgie
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-702-1110
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Anne Ignatius
Geschäftsleitung paderlog, Chefapothekerin
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Manuela Küting
Diplom-Sozialpädagogin / Sozialdienst
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-702-1998
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Anna Nehrke
Pflegedirektorin
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Christoph Robrecht
Hausoberer
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Siegfried Rörig
Kaufmännischer Direktor
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Jörg Buchloh
Kaufmännischer Direktor
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Jörg Buchloh
Kaufmännischer Direktor
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Dr. med. Heiner Gellhaus
Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie
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05251
-702-1160
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IK: 260570885
Standortnummer: 771201000
Alte Standortnummer: 771201000