Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nicola Ungermann
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Tel.:
02405
-62-7876
Mail:
ed.mukinilksaamniehr@nnamregnu.alocin
Trotz unserer Bemühungen ist es möglich, dass Sie sich geärgert haben. Dann lassen Sie uns das wissen. Nur dann können wir das ändern, worauf Sie uns aufmerksam machen. Wir möchten aus Ihren Erfahrungen lernen, um besser zu werden. Deswegen ist unser Beschwerdemanagement Teil unserer Qualitätssicherung. Unser unabhängiger Patientenfürsprecher nimmt gerne Ihr Anliegen entgegen.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es steht ein Patientenbriefkasten für anonyme Erklärungen zur Verfügung. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |