Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
Erläuterungen

Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).


Ansprechpersonen

Stephanie Reuter

Sekretariat Krankenhausleitung

Walder Straße 34-38
40724 Hilden

Tel.: 02103 -89921-511
Fax: 02103-89921-513
Mail: ed.eppurgsulpk@retuer.einahpets

Erläuterungen

Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).


Fürsprechpersonen

Reinhild Naumann

Patientenfürsprecherin

Walder Straße 34-38
40724 Hilden

Tel.: 02103 -89921-505
Mail: ed.eppurgsulpk@nedlih.rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Im Rahmen der zertifizierten Zentren (Brustzentrum, EndoProthetikZentrum) werden Einweiserbefragungen in regelmäßigen Abständen (i.d.R. 3-Jahres-Rhythmus) durchgeführt.