Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).
Stephanie Reuter
Sekretariat Krankenhausleitung
Walder Straße 34-38
40724 Hilden
Tel.:
02103
-89921-511
Fax: 02103-89921-513
Mail:
ed.eppurgsulpk@retuer.einahpets
Mit Ihren Anregungen tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen an die Klinikleitung (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 11) oder an die Patientenfürsprecherinnen (Tel.: 0 21 03 / 8 99-2 15 05, Sprechstunde jeden Montag von 10-13 Uhr oder über den Anrufbeantworter).
Reinhild Naumann
Patientenfürsprecherin
Walder Straße 34-38
40724 Hilden
Tel.:
02103
-89921-505
Mail:
ed.eppurgsulpk@nedlih.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der zertifizierten Zentren (Brustzentrum, EndoProthetikZentrum) werden Einweiserbefragungen in regelmäßigen Abständen (i.d.R. 3-Jahres-Rhythmus) durchgeführt. |